Linkshänder-Daumenpick vorbestellen

Verkaufspreis Preis €17,95 Regulärer Preis

Wir sind ein neues Unternehmen mit nur einem Produkt:

Wir sind nicht glücklich darüber und möchten, dass so schnell wie möglich Picks für Linkshänder zum Verkauf angeboten werden. Um diesen Vorgang zu beschleunigen, haben wir diese Vorbestellungskampagne mit einem Mittelbeschaffungsziel von 7,000 erstellt.

Hier sind die Fakten zur Kampagne:

1) Wir verpflichten uns, die Form bis einschließlich 29. Oktober 7,000 zu erwerben, unabhängig davon, ob wir das Ziel von 2020 erreichen oder nicht. Wenn Sie Picks vorbestellen, erhalten Sie diese vor Ablauf dieses Jahres. Andernfalls erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wir erwarten, dass dies viel früher der Fall sein wird!

2) Die Produktentwicklungsphase ist abgeschlossen, und wir sind soweit, dass wir die Form bestellen können. Diese Kampagne ist nicht für ein abstraktes Produkt gedacht, das es nicht gibt. Black Mountain Picks gehören nachweislich zu den besten Daumenpicks auf dem Markt, und wir haben Tausende von zufriedenen Kunden, die dies bestätigen. Wir müssen lediglich ein Pick für Linkshänder herstellen!

3) Jeder Kunde, der Picks vorbestellt, wird Teil einer E-Mail-Liste und erhält Aktualisierungen zum Status der Kampagne.

Wenn Sie vorbestellen möchten, aber weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an blackmountainpicks@gmail.com

Bringen wie das Projekt zum Abschluss!

148unterstützt

2.914,60€erhöht von € 7.000,00 Ziel

41% finanziert

Wählen Sie Dropdown-Menu fur Finanzierungsoptionen

Zeit berechnen verbleibenden

Pre-Order: Black Mountain Thumb Picks (Left Handed)

Sale price Price $19.95 Regular price

Dear Left Handed Customers,

  We are a new company with only one product- right handed thumb picks.  We are not happy about this and we want to have left handed picks for sale as soon as possible.  In order to speed up this process, we have created this pre-order campaign with a fundraising goal of 7,000. 

Here are the facts about the campaign:

1) We are committed to purchasing the mold by Oct. 29th wether we reach the goal of 7,000 or not.  If you pre-order picks, you will receive them by the end of 2020 or your money back.  We expect it will be much sooner than this!    

2) The product development phase is finished and we are ready to order the mold.  This campaign is not for an abstract product which doesn't exist.  Black mountain picks are proven to be one of the best thumb picks on the market and we have thousands of happy customers to back this up.  We just need to make a pick for lefties!  

3) Everybody who pre-orders picks will be part of an email list and will receive updates on the status of the campaign. 

If you want to pre-order, but have more questions, don't hesitate to email us at blackmountainpicks@gmail.com 

Let's get this done!  

 

142supported

$3,127.90raised of $7,000.00 goal

44% funded

Select Drop Down Menu for Funding Options

Calculating time remaining